s´Lädle
Spielekiste
Darum ...


Der Mensch ist überhaupt nur Mensch, weil er als Kind spielend die Welt entdeckt. Die Freude am Spiel, ist auch die Freude am Leben, welche uns bis ins hohe Alter begleitet !
Aus diesem Grund hat das Spiel und das Spielen für unsere gesamte Erziehung und für unser Leben eine zentrale Bedeutung.

  • Spielen ist Kultur
  • Spielen ist Spaß
  • Spielen ist Lernen.
  • Spielen ist Leidenschaft 

Bindi´s Schaulädle möchte die Kultur des Spielens durch viele interessante und abwechlungsreiche Produkte für die Kinder und die Eltern erleb bar machen. Besuchen sie das kleine, regionale Spielzeuggeschäft während den Öffnungszeiten, lassen sich fachkundig beraten und tauchen ein in den Zauber des Spiels.   

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1795)